Die Leiden der Wirtschaft

Das meint der österreichische Politiker und Geschäftsmann Dr. Norbert Van Handel. Sogar Staaten, die als wirtschaftlich mächtig gelten, wie Deutschland, die Vereinigten Staaten, sind bereits vom Coronavirus betroffen.
Daher müssten Entscheidungen, die die Politiker treffen, ausgewogen sein und auch berücksichtigen, welche Belastungen die Wirtschaft (er)tragen kann. Besondere Aufmerksamkeit sollte den Sektoren gewidmet werden, von denen der Lebenserhalt der Bevölkerung abhängt. Landwirtschaft, Energie, Nahrungsmittelproduktion, das sind  Themen, die von der Politik erörtert werden sollten. Andernfalls wird sich die ganze Welt in einer anhaltenden und langwierigen Krise wiederfinden. Das darf nicht zugelassen werden.
Hören Sie sich den Kommentar eines Politikers an, der eine eigene Meinung zum Thema "Pandemie" vertritt.

Bilder: @depositphotos Die Meinung des Autors/Ansprechpartners kann von der Meinung der Redaktion abweichen. Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."Am 25. Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft. World Economy S.L. aktualisiert in diesem Zuge seine Datenschutzbestimmungen. Gerne möchten wir Sie weiterhin mit unserem Newsletter an Ihre E-Mail-Adresse informieren. Sie haben jederzeit das Recht, der weiteren Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten für die Zukunft zu widersprechen