Pro & Contra

NATO – Die Gründungslüge. Gastbeitrag

Nach dem Krieg ging von der Sowjetunion keine Gefahr aus. Doch die NATO diente als...
Nach dem Krieg ging von der Sowjetunion keine Gefahr aus. Doch die NATO diente als Vorwärtsposten für die internationale Expansion der USA. Der Marshall-Plan half bei der Finanzierung. Um Demokratie ging es nicht.

Wohin geht Deutschland?

Heilbronn: Willy Wimmer, Imad Karim, Stephan Brandner, Franziska Gminder - Wohin geht...

Politisches Telegramm: Brexit I, Brexit II und Merkeldämmerung

Dr. Norbert van Handel: „Auch hier gilt, was schon einmal an dieser Stelle gesagt wurde...
Dr. Norbert van Handel: „Auch hier gilt, was schon einmal an dieser Stelle gesagt wurde die Demokratie beginnt ihre Kinder zu fressen“


Offene NATO-Propaganda im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

Das Kriegsszenario des ZDF-Moderators Claus Kleber

Polens gefährliche Spiele. Gastkommentar

Gefährliche Pläne, gefährliche Erwartungen, die erneut von Warschau ausgehen, die Europa...
Gefährliche Pläne, gefährliche Erwartungen, die erneut von Warschau ausgehen, die Europa nicht nützen und Deutschland gezielt schaden.

Trump, Mueller III und die Demokraten

The Show Must Go On
Hier sind die freigegebenen Highlights:

Insel-Koller

Der Bürger in Europa steht bei May und Juncker/Merkel zwischen „Pest und Cholera“.
Insel-Koller

Ein „Salon“ in der Barackenküche

Wolfgang Bittners Roman über Vertreibung und Neubeginn

Lesekommentar zu einem Artikel von Wolfgang Bittner von 24.3.19

Traurige Ironie: Die Seite, die dauernd der Krim und Russland verfassungswidriges...

Die Krim-Separation von 2014

War der Anschluss der Krim an Russland eine völkerrechtswidrige Annexion?

NATO-Mitgliedschaft von Brasilien. Kommentar

Von Willy Wimmer.

POLITISCHES TELEGRAMM. Brexit, Sanierungsfall Deutschland, Frankreich


Alles in allem ein Chaos, aber chaotische Zustände haben immer die Chance, durch klare,...
POLITISCHES TELEGRAMM. Brexit, Sanierungsfall Deutschland, Frankreich


Wenn die Lämmer keinen Stall mehr finden. Kommentar

In der Politik gibt es keine Mitte mehr? Die Parteien sind nach rechts oder nach links...
In den dreißig Jahren seit der Wiedervereinigung, haben die europabedingten Fliehkräfte die politischen Landschaft vermischt. Es wird immer schwieriger genau zu bestimmen, wer jetzt rechts und wer links ist.

Willy Wimmer:„Die Lösung der Backstop-Frage wegen Irland ist ebenso möglich wie sie in den Sternen steht“

Kommentar
„Die Lösung der Backstop-Frage wegen Irland ist ebenso möglich wie sie in den Sternen steht“