Politik

Beben, biblischen Ausmaßes

Manche Dinge im Vatikan waren in den letzten Jahren erstaunlich und in der Dimension...
Manche Dinge im Vatikan waren in den letzten Jahren erstaunlich und in der Dimension bislang nicht vorgekommen.

„Freunde gestern, Freunde heute, Freunde für immer……“

Konferenz in München zu dauerhaften Schaffung von Fluchtursachen, 15.-17. Februar 2019

100 Jahre Weimarer Republik

Tragik und Lehre. Kommentar von Willy Wimmer

Französischer Gegenpräsident wirbt um Partner

Ist Macron am Ende? Eine Satire von Wolfgang Bittner

Der Einfluss der US-Netzwerke auf Politik und Medien in Deutschland

Atlantik-Brücke, Münchner Sicherheitskonferenz, Atlantic Council usw.

Werden US-Raketen in Deutschland stationiert?

Willy Wimmer in der Sendung bei World Economy über den INF-Vertrag, Kriegsgefahr und die...

Politisches Telegramm: „Wird das Volk bereits auf einen Bevölkerungsaustausch vorbereitet?“

Baron Norbert van Handel: “Jedes Volk muss seine eigene Geschichte gestalten, wenn es...
Macron, Merkel, Salvini, Maduro, Trump, Putin, World Economy

Kann Deutschland noch selbst entscheiden?

Ist Deutschland unabhängig, so dass es ohne fremdes Eingreifen schicksalhafte...
Ist Deutschland unabhängig, so dass es ohne fremdes Eingreifen schicksalhafte Entscheidungen für das eigene Land treffen kann?

Politisches Telegramm: "Ebenso unruhig wie das Jahr 2018 endete, begann das Jahr 2019"

Norbert Baron van Handel: “Es bleibt abzuwarten, wann es zu Explosionen kommt“

Innerhalb von 48 Stunden attackierten vier betrunkene Asylanten aus Syrien, Afghanistan und dem Iran Passanten in der bayerischen Kleinstadt Amberg und verletzten mindestens 12 Menschen. Fast zugleich ging ein Deutscher mit seinem Auto auf Asylantenjagd und fuhr in mehrere Gruppen von Immigranten, die entsprechend verletzt wurden. Im gleichen Zeitraum wurde eine Bombe vor einem AfD Büro gezündet.Von  weiteren laufenden Attentaten auf deutsche Staatsbürger wird berichtet.
Genau dies ist die Gemengelage, aus der Bürgerkriege entstehen.


Si vis pacem para bellum

Der Schlüssel, um das INF-Problem zu lösen, liegt in Moskau, meint der deutsche...
Der Schlüssel, um den INF-Problem zu lösen, liegt in Moskau, meinte der deutsche Außenminister Heiko Maas, vergaß dabei jedoch zu erwähnen, dass das Problem selbst sich in den USA befindet.